Ihr Lieben,

am 6. Dezember wird es hier wieder einen kleinen online-Weihnachtsmarkt geben, bei dem eine Handvoll Kinderchen ein neues Zuhause sucht. Die Pusteblumen pustende Wilma von meinem Beitragsbild ist eines dieser Puppenkinder, welches aktuell neben drei weiteren schon ganz gespannt auf diesen Tag wartet. Bis Anfang Dezember gesellen sich hoffentlich noch ein oder zwei dazu…

Schon einen Tag vorher werde ich euch Bilder zeigen und wenn ihr gern eines der Kinderchen adoptieren möchtet, schreibt mir bitte am Nikolaustag abends um 20:30 Uhr eine Mail mit euren Wünschen. Sollten sich, wie es manchmal schon vorgekommen ist, mehrere Familien melden, deren Kind vom Alter her gut zu einem der Stoffbegleiter passen würde, ziehe ich dann ggf. wieder Lose und hoffe, ihr seid mit dieser Lösung einverstanden.

Momentan nehme ich keine Puppenwünsche mehr entgegen, auch für nächstes Jahr (noch) nicht. Mein Weihnachtsmarkt ist daher eine Möglichkeit, noch kurzfristig eines meiner Kinderchen zu adoptieren. Ich möchte euch gern ermuntern, auch noch mal in die Strickkiste mit Lindas Strickschätzen zu schauen, da es diese wohl nur noch bei Ende des Jahres geben wird.

Herzlich
eure Sanne