Ihr Lieben,

mit Bildern von dem kleinen Sonnenelfchen Solana möchte ich euch von Herzen frohe & gesegnete Ostern wünschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonnenelfchen Solana, 37 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Mann und ich kommen gerade von einer kleinen Auszeit zurück. In dem gemütlichen alten Bauernhäuschen in „Ritz“ haben wir mit unseren Kindern über viele Jahre schon schöne Urlaube verbracht. Ich brauche im Moment ja noch Erholung, und da haben wir die Zeit genutzt, uns in dem stillen abgelegenen Dörfchen zu entspannen, im Garten zu sitzen, zu lesen, den wunderbaren Vogelkonzerten zu lauschen und täglich eine kleine Wanderrunde im Tal zu drehen. An einem der Tage flog eine Blaumeise ins geöffnete Wohnzimmerfenster und fand nicht mehr hinaus. Georg setzte sie behutsam wieder in den Garten. Dort konnte ich noch ein paar tolle Nahaufnahmen von ihr machen. Was für ein wunderschönes Geschöpf! Im Blau ihres Federkleides schimmert es regenbogenfarben. Wir waren beide ganz verzaubert.

Seit Anfang des Jahres ging es mir zunehmend gesundheitlich nicht gut, deshalb gab es leider auch keinen Ostermarkt. Mittlerweile fühle ich mich besser und kann auch wieder nähen, momentan noch mit vielen Pausen, Dehnungs- und Entspannungsübungen dazwischen. Mir ist in den letzten Wochen wieder einmal bewusst geworden, wie wichtig es ist, gesund zu sein und ein Leben in Balance zu führen. Schön war es, in den schwierigen Wochen den Rückhalt meiner Familie und von Freunden spüren zu können. Zudem konnte ich mich wieder mehr unserem Schöpfer anvertrauen und Dinge an ihn abgeben, auch dank einer lieben Begegnung.
Es tut gut, sich getragen zu fühlen – egal wie es mir geht oder was gerade los ist. Das wünsche ich euch auch verbunden mit lieben Grüßen sowie ganz herzlich
eure Sanne

PS: Nach Ostern geht es dann mit den Rückblicken weiter…