Ihr Lieben,

am Mittwochmorgen gab es einen Hauch von Winter bei uns mit einigen Grad Minus und zauberhaftem Raureif, der mich mit meiner Kamera nach draußen in den Garten lockte. Sträucher, Bäume und das Gras waren wie mit Puderzucker bestäubt – zumindest ein wenig, aber das ist besser als nichts, wenn frau sich doch so gerne einen „richtigen Winter“ wünscht:-)) Einige der Bilder werden meine nächsten Blogeinträge als Beitragsbilder begleiten.

Heute möchte ich euch gerne die Kurstermine für 2020 bekannt geben:

09. bis 12. Juli – Babypuppen (2 Anmeldungen bisher)
23. bis 26. Juli
06. bis 09. August – Gliederpuppen (1 Anmeldung bisher)
20. bis 23. August – Babypuppen (1 Anmeldung bisher)
17. bis 20. September
15. bis 18. Oktober
29. Oktober bis 01. November

Wie immer bestimmt die erste Anmelderin, ob wir im Kurs Gliederpuppen ODER Babys nähen.

Wenn sich 8 bis 10 Wochen vor einem Kurstermin noch niemand angemeldet hat, werde ich diesen streichen und Familie Kramer so die Möglichkeit geben, ihr Häuschen an diesen Tagen an jemand anderes vermieten zu können.

Ein paar November- und Dezemberkinder von 2018 möchte ich euch auch gern noch vorstellen und wünsche viel Freude mit den Bildern.

Herzlich
eure Sanne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spielpuppenelfchen Jule, 27 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zippel in rot, 25 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Troppel in grün, 20 cm groß

Zwei zerliebte Nasen und heilende OPs gab es auch:-))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zippel in grau, 25 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Träumeline, 26 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Baby Lina, 40 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die hübsche Elfenkleidung für die nächsten beiden Puppen hat meine Freundin Linda selber genäht und gefilzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brombeerkindchen, 40 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erdbeerkindchen, 40 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kikki, 30 cm groß