Ihr Lieben,
eine kleine Info vorab: ich hatte es mir zwar fest vorgenommen, kann aber leider keinen Stand zum Adventsbasar anbieten. Ich werde es nächstes Jahr wieder versuchen und ganz bestimmt trotzdem dort sein & das schöne Basarangebot genießen:-)) Mein online-Weihnachtsmarkt am 6. Dezember wird „als Alternative“ zum Glück stattfinden können.

******** ADVENTSBASAR am 2. DEZEMBER von 12 bis 18 UHR in der

 WALDORFSCHULE CHEMNITZ in der SANDSTRASSE 102 in 09114 CHEMNITZ ********

 

Während aktuell die Tage kürzer & dunkler werden, war es im März umgekehrt: da wurden sie allmählich wieder länger & lichter und die Natur war gerade dabei aufzuwachen… „Aufgewacht“ sind in dieser Zeit auch einige wunderschöne Puppenkinder: da ist zum einen der süße kleine Wald- und Wiesenelf Link von Tanja sowie ein Geschwisterpärchen namens Greta & Hannes von Hanna. In Ausnahmefällen, wenn eine Kursteilnehmerin z.B. eine sehr lange Anreise hat und es einrichten kann, länger zu bleiben, gibt es auch mal einen Kurs, in dem zwei Puppenkinder hintereinander geboren werden. Dabei muss allerdings auch die doppelte Kurszeit eingerechnet werden. Hanna blieb also länger und hat nach ihrem Gretchen noch ein Stoffpuppenbaby zur Welt gebracht.

Viel Freude mit den Bildern wünscht euch
herzlich
eure Sanne

DSC06921

 

 

 

 

 

 

 

 

Link, 33 cm groß

DSC06919

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC06941

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC06931

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC06946

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC06964

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC07093

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Greta, 40 cm groß

 

DSC06972

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC07040

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC07097

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC07063

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Baby Hannes, 40 cm groß

DSC07148

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC07062

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC07112

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC07120

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC07160