Ihr Lieben,

mit Bildern vom Blaubeerchen möchte ich euch gern frohe Ostern wünschen:-))))))))

Herzlich
eure Sanne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blaubeerchen, 36 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit seinem gefilzten blauen Käppchen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und seinem Bärchen:-))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blaubeerchens Gesicht habe ich gefilzt und dann mit Stoff bezogen (gänzlich ohne Kleber). Sein Mund ist offen, sodass es sowohl an einem seiner Däumchen als auch an seinem gefilzten Schnuller nuckeln kann. Dafür habe ich die Hände und Ellenbogen sehr gelenkig gearbeitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unter seiner kuscheligen Latzhose mit zwei gefilzten Blaubeerknöpfchen trägt es ein samtenes Schlupfshirt, darunter ein Wickelhemdchen sowie Bindewindel, Windelhöschen & süße Ringelsöckchen, seine Schuhe habe ich aus Leder & Nicki genäht. Blaubeerchen war letztes Jahr im Mai beim Puppenfestival mit dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meist träumt es friedlich vor sich hin…