Ihr Lieben,

morgen geht es auf nach Münster und diese beiden Wolkenkinder kommen auch mit. Ich freue schon ganz sehr auf die Stadt, die Puppenmesse und den Austausch mit den anderen Künstlern. Nach den Ausstellungen im Mai und meinem nächsten Seminarblock im Juni finde ich bestimmt wieder in einen regelmäßigen Schreibrhythmus zurück –  ich habe es mir jedenfalls ganz fest vorgenommen. Es warten viele Bilder auf euch von den vergangenen Kursen und Puppenkindern, die zwischenzeitlich geboren wurden. Ich danke für eure Geduld – auch was meine neue Website angeht. Sie wächst Stück für Stück und das dauert einfach seine Zeit. Hier und da fehlt noch was, hat sich beim “Umwandeln” in die neue Seite etwas verschoben oder wird sich noch mal ändern. Wir arbeiten daran: mein großer Helfer Christian, mein Mann & ich. Und ihr könnt dabei zuschauen:-))

Herzlich,
eure Sanne

Wolkenkinder