Kurse 2018

Ihr Lieben, aufgrund von Baumaßnahmen an und in unserem Häuschen kann ich erst im August wieder Kurse geben. Da auch noch Außenarbeiten anstehen, die irgendwann ab September bis in den Oktober hinein stattfinden, hat sich nun folgender Termin ergeben:

30. August bis 2. September (gebucht)

Die Übernachtung findet im Schluchthäus’l bei Familie Kramer statt oder alternativ in einem unserer Nachbarorte (z.B. im Waldcafé in Göhren, 2 km entfernt, oder im Ferienhaus bei Familie Fischer in Königshain-Wiederau, 4 km entfernt). Zu sämtlichen Mahlzeiten sind unsere Kursteilnehmer eingeladen, sie werden also für euch kostenfrei – und von uns liebevoll – zubereitet.

Es können darüber hinaus auch noch individuelle Termine vereinbart werden, einzeln oder gern auch mit einer oder mehreren Freundinnen (bis max. 5 Personen). Dies wird voraussichtlich im/ ab Oktober gut möglich sein – bitte sprecht mich darauf an.