Kurse 2018

Ihr Lieben, aufgrund von Baumaßnahmen an und in unserem Häuschen kann ich erst ab August wieder Kurse geben. Da auch noch Außenarbeiten anstehen, die irgendwann ab September bis in den Oktober hinein stattfinden, haben sich nun folgende 3 Termine ergeben:

9. bis 12. August

16. bis 19. August (1 Anmeldung bisher)

30. August bis 2. September (2 Anmeldungen bisher)

Bitte beachtet: Für diese 3 Kurse biete ich letztmalig die Möglichkeit, bei uns im Haus kostenfrei zu übernachten. Für spätere Kurse im Herbst und grundsätzlich ab nächstes Jahr sucht ihr euch dann bitte in Göritzhain (im Schluchthäus’l bei Familie Kramer) oder in einem unserer Nachbarorte (z.B. im Waldcafé in Göhren, 2 km entfernt, oder im Ferienhaus bei Familie Fischer in Königshain-Wiederau, 4 km entfernt) eine Unterkunft. Diese Kosten müsst ihr dann zusätzlich mit einplanen. Zu sämtlichen Mahlzeiten sind unsere Kursteilnehmer weiterhin eingeladen, sie werden also für euch kostenfrei – und von uns liebevoll – zubereitet.