Ihr Lieben,

heute kommt der zweite Teil meines Rückblicks. Im August hatte ich Besuch von Eva und aufgrund ihrer weiten Anreise aus Österreich hat sie – ausnahmsweise – gleich zwei Puppen hintereinander genäht. Wie die meisten meiner Kursteilnehmerinnen hatte auch sie die tollen Outfits vorher zu Hause mit meinen Schnittmustern selbst angefertigt. Und wie so oft war es für mich spannend zu sehen, mit welchen schönen Stoffen, Mustern und Farbkombinationen die Kleidersets für ihre Kurskinderchen entstanden. Auch Monika, die mich im Oktober zum Kurs besuchte, hatte für ihr süßes Elfchen ein hübsches Outfit vorbereitet.

Morgen geht es dann mit ein paar Kindern aus der Allerleipuppenwerkstatt weiter.

Viel Freude mit den Bildern wünscht euch
herzlich
eure Sanne

dsc01803

 

 

 

 

 

 

 

 

Michel, 40 cm groß

dsc01805

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc01846

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc01833

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc01844

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lotte, 32 cm groß

dsc01819

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc01857

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc01864

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc01873

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Puppennähmama Eva

dsc02696

 

 

 

 

 

 

 

 

Elfe Neele, 32 cm groß

dsc02674

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc02711

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc02699

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc02734

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Puppennähmama Monika