Ihr Lieben,

falls ihr Lust bekommen habt, selber mal solch ein süßes Kindchen bei mir zu nähen, lade ich euch herzlich zu einem Puppenkurs ein. Hier sind die neuen Sommertermine:

9. bis 12. August

16. bis 19. August

30. August bis 2. September (3 Anmeldungen bisher)

 

Nach den vielen schönen Kurskindern gibt es heute auch mal wieder welche zu sehen, die in meinen Händen geboren sind. So möchte ich euch gern das Spielpuppenkind Jonna vorstellen, ein Apfelmännchen bauendes & an Blumen schnupperndes Rotschöpfchen namens Luci sowie das süße kleine Babyzwillingsgeschwisterpärchen Hanna & Henri. Den kleinen Wanderelfen Wanja, welchen ich meinem Mann zum Geburtstag schenkte und der eigentlich hier noch mit dazu gehört, zeige ich euch dann bei den Oktoberkindern…

Ich verbringe ab Montag zunächst einige Tage in Bamberg und fahre von dort mit meiner Freundin weiter zu unserem Filzertreffen nach Holland. Ab Dienstag, den 10. April, bin ich dann wieder für euch erreichbar und geht es weiter für mich mit den Vorbereitungen für das Puppenfestival in Neustadt bei Coburg mit meinem Stand bei den „Lebenden Werkstätten“ & unserer Gruppenausstellung „Unter dem Regenbogen“ im Museum der Deutschen Spielzeugindustrie“ vom 10. bis 12. Mai 2018.

Viel Freude mit den Bildern wünscht euch
ganz herzlich
eure Sanne

DSC01210

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jonna, 31 cm groß

DSC01300

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC01236

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC01643

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Luci, 35 cm groß

DSC01760

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC01665

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC01676

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC01715

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC01685

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC01772

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC01564

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Zwillerlinge“

DSC01495

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC01449

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hanna, 33 cm groß

DSC01450

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC01502

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC01473

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Henri, 33 cm groß

DSC01466

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC01502

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC01574