Ihr Lieben,

seit einiger Zeit bin ich nicht mehr wirklich zum Schreiben gekommen, da möchte ich heute wenigstens mal einen kleinen Gruß an euch schicken.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, befindet sich meine Website grad im Wandel. Ja, ich bin total am Werkeln – gemeinsam mit einem netten Bekannten aus unserem Dorf, der mir ganz sehr hilft dabei – damit sie bald “im neuen Glanz” erscheint… Bis es soweit ist, sind noch wichtige Arbeiten im Hintergrund nötig. Ihr dürft also gespannt sein — ich bin es auch:-))))))))))))

Ich freue mich natürlich immer über eure Nachrichten & Wünsche und versuche, euch zeitnah zu antworten. Aufgrund meiner Weiterbildung (bin grad erst wieder von einer Seminarwoche zurück) und verschiedener Näh- und Filzprojekte, mit denen ich z.T. an einigen Ausstellungen im April & Mai teilnehmen möchte, bin ich momentan schon bis Oktober ausgelastet – habt bitte Verständnis, dass es eine Weile dauert, bis ihr eure Schätze in den Händen halten könnt. Ich kann leider überhaupt auch nur noch sehr begrenzt für dieses Jahr Wünsche annehmen. Ab nächsten Sommer, wenn ich meine Weiterbildung, die mir wirklich sehr am Herzen liegt, abschließen werde, entspannt sich die Situation wieder, und ich werde mich wieder mehr meinen Kinderchen aus Stoff & Filz widmen und dann hoffentlich auch mehr Puppenwünsche für euch erfüllen können.

Herzlich
eure Sanne