Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen von Herzen eine schöne Weihnachtszeit sowie ein glückliches & gesundes Neues Jahr.

Habt vielen Dank  für eure Besuche beim Nikolausmarkt und die Puppenwünsche, die ich im Dezember noch erfüllen durfte. So wie der kleine Michel im Sommer auf das nächste Fuhrwerk hoffte, um ihm flink das Gatter zu öffnen, so wartet sicherlich manch ein Kind schon ganz sehnsüchtig auf seinen lieben Begleiter aus Stoff & Wolle. Mögen sich in den kommenden Tagen viele innige & herzige Freundschaften bilden zwischen Puppen- und Menschenkindern:-))))))))

Auch wenn meine imaginäre Werkstatttür bis zum 1. Januar 2016 verschlossen bleibt und meine emsige Nähmaschine & ich ein wohlverdientes Päuschen einlegen werden, gibt es an dieser Stelle zwischen den Feiertagen noch einen kleinen Rückblick auf Mai bis Dezember mit Bildern von Allerleipuppenkindern und solchen, die in den Kursen geboren wurden, sowie Einblicken von meiner Weiterbildung und dem einen und anderen Ereignis. Abgesehen von diesen kreativen Stunden am Computer, freue ich mich auf eine längere Pause mit viel Zeit “en famille” und jeden Tag Gelegenheit zum endlich mal richtig Ausschlafen:-))

Ganz herzlich,
eure Sanne