Ihr Lieben,

HERZLICHEN DANK für euren virtuellen Weihnachtsmarktbesuch sowie für eure Einkäufe & Puppenadoptionen. Ich bin nun mindestens genauso gespannt, wie die Kinderchen wohl von ihrer neuen Puppenmama oder ihrem neuen Puppenpapa aufgenommen werden. Natürlich wünsche ich ihnen ganz liebevolle Puppeneltern, einen tollen „Willkommensmoment“ und dass viele wunderbare Spieljahre folgen.

Nach einer kleinen Weihnachtsfamilienauszeit möchte ich in den kommenden Tagen gerne noch meinen Bilderrückstand aufholen. Sowohl Kurskinder als auch Allerleipuppen wollen sich hier gerne noch vorstellen. Den Anfang möchte Nellie heute machen, die schon vor einigen Tagen von ihrer Puppenmami – einer echten kleinen Prinzessin – willkommen geheißen wurde. Kupferrotes Haar und blaue Augen teilen die beiden schon mal und hoffentlich kommen in nächster Zeit noch viele schöne gemeinsame Erlebnisse hinzu.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nellie, 41 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch allen nun ganz wundervolle Weihnachten:-)))))))))

Herzlich
eure Sanne