Ihr Lieben,

ich wünsche euch von Herzen Frohe Festtage und ein wunderbares & gesundes Neues Jahr.

Voller Dankbarkeit blicke ich auf das Jahr 2014 zurück, auf viele schöne Begegnungen via Mail, Telefon und manchmal auch “in echt”. Es sind eure Puppenwünsche & Adoptionen, die mir eine so wundervolle Arbeit bescheren, und ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung.

Vielleicht ahnt ihr das Glück, das ich empfinde, wenn ich an leuchtende Kinderaugen denke, die heute zur Bescherung liebevoll ihr Puppenkind in die Arme nehmen. Diese Glückseligkeit und Zufriedenheit durch mein kreatives Tun sind mehr als alles andere meine Motivation. Ende Januar nächstes Jahr feiere ich meinen 15. Puppengeburtstag und kann es selber kaum glauben, schon so lange meiner geliebten Näharbeit nachgehen zu dürfen. DANKE.

Ich schreibe diese Zeilen gerade, während meine Männer unseren Christbaum holen, den wir dann gemeinsam schmücken werden. Enden möchte ich meine Weihnachtsgrüße mit dem Versprechen, zwischen den Feiertagen meinen Blog nachzuholen und euch all die Bilder von den Puppenkindern zu zeigen, die seit Mitte September geboren wurden – unter ihnen auch ganz goldige Kurspuppenkinder. Und von meinem Filzseminar im November möchte ich euch auch noch einige Eindrücke geben.

Unser “Dorffunk” meldet einen starken Wintereinbruch in den kommenden Tagen – Zeit also, es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen:-))))))))

Herzlich,
eure Sanne

PS: Ich danke euch schon jetzt für eure Weihnachtspost und freue mich, sie heute Abend öffnen zu können. Gern werde ich in der Nähpause zum Stift greifen und schreiben…

kleine Eiszaubermalerei an meinem Werkstattfenster

DSC05707