Ihr Lieben,

wie versprochen habt ihr nun die Möglichkeit, euch in Ruhe die Puppenbilder anzuschauen und so vorab zu “schlunzen” :-)) Ich habe mir überlegt, mein Weihnachtsangebot auf mehrere Einträge aufzuteilen. Möchtet ihr eine Puppe aus meiner kleinen Kinderschar adoptieren, so schickt mir bitte morgen, am 1. Dezember, um 20:30 Uhr eine Nachricht. Bitte beachtet, dass zur Adoptionsgebühr noch 5 Euro Porto hinzu kommen (für ein versichertes Paket innerhalb Deutschland; außerhalb liegt es höher – bitte vorher bei mir erfragen).

SPIELPUPPEN

Ich habe drei jeweils 26 cm große Spielpuppenkinder mit Bauchnabel, Popo und extra Ohren für euch. Allgemeine Informationen zu diesem Puppentyp findet ihr unter Galerien/ Stoffpuppen/ Spielpuppen. Die beiden Mädels tragen unter ihrer Kleidung noch einen Einteiler/ Badeanzug, der Junge eine Badehose und Unterhemdchen.

ACHTUNG: Diese Puppen sind nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre, da sie Kleinteile enthalten, die verschluckt oder eingeatmet werden könnten!

dsc03358

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ALMA – bin schon vergeben

Alma hat strohblonde Haare und grüne Augen. Sie trägt Kleiderset 6, welches aus einem Hängerchen & süßen Ringel-Leggings besteht. Dazu habe ich ihr aus reiner Schurwolle Schuhe und einen Hut gehäkelt.

Ihre Geburtszeit betrug 17 Stunden & ihre Adoptionsgebühr ist 160 Euro.

dsc03354

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc03367

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ARNE - bin schon vergeben

Arnes Augen sind blau und sein Haar goldblond. Er trägt das Kleiderset 7 mit Hemdchen sowie einer weiten 3/4 Hose. Seine Baskenmütze und die Schuhe habe ich aus pflanzengefärbter Schurwolle gehäkelt.

Seine Geburtszeit betrug 16 Stunden & seine Adoptionsgebühr ist 150 Euro.

dsc03362

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc03352

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ANOUK – bin schon vergeben

Anouk hat braune Augen und kastanienbraunes Haar. Ihr Kleiderset 1 besteht aus einem langen Kleid, einem Unterröckchen sowie einer kurzen Nickihose. Dazu hat sie von mir ein schlichtes Mützchen und Schuhe aus pflanzengefärbter Schurwolle bekommen.

Ihre Geburtszeit betrug 17 1/2 Stunden und ihre Adotionsgebühr ist 165 Euro.

dsc03348

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Spielpuppenkinder kommen in einem kuscheligen Schlafsäckchen angereist. Zum Schluß noch ein Bild in ihrer süßen gepunkteten Unterwäsche:

dsc03380