Ihr Lieben,

im zweiten Teil möchte ich euch die beiden Elfenkinder Finni und Enno vorstellen. Neben Details wie Bauchnabel, Popo, angedeutete Knie und Ellenbogen sowie „Pullermann“ und „Pullerfrau“ haben sie als „echte“ Elfen wunderschöne spitze Elfenohren, die beim Nähen, Häkeln oder Filzen der Mützen von mir immer berücksichtigt werden:-)) Außerdem sind sie natürlich mit Flügeln ausgestattet sowie Unterwäsche. Möchtest du eines der Elfenkinder zu dir/ euch nach Hause einladen, schreibe mir bitte heute Abend um 20:30 Uhr eine Mail. Mir ist es wichtig, dass Puppen- und Menschenkind (u.a. auch vom Alter her) gut zusammen passen. Sollte es mehr als eine Anfrage geben, werde ich nach meinem Bauch- und Herzgefühl entscheiden oder „zur Not“ Lose ziehen – ich hoffe, das ist auch in eurem Interesse und ihr habt Verständnis dafür. Sollte es ein „alternatives“ Puppenkindchen für euch geben, schreibt das bitte in der Bestellung mit dazu – danke.

Finni kommt aus der Familie der Fliegenpilzelfen, hat leuchtend blaue Augen und naturweiße Haare aus Mohair. Sie trägt zu ihrem kurzen Kleidchen eine süße Pumphose, Ringelleggings und gehäkelte Schnallenschuhe, ihr Mützchen habe ich gefilzt. Sie bekommt ein süßes Cape von Linda mit auf dem Weg. Finnis Geburtszeit betrug 29 Stunden (ohne Strickzeit) und ihre Adoptionsgebühr ist 300 Euro. ist schon vergeben

Enno ist ein Erdbeerelfchen mit grünen Augen und naturweißem Wuschelhaar aus Mohair. Sein aufwendig genähter Einteiler ist ganz aus samtig weichem Nicki genäht wie auch seine Mütze. Er bringt noch eine Strickjacke von meiner Freundin Linda mit. Ennos Geburtszeit betrug 30 Stunden (ohne Strickzeit) und seine Adoptionsgebühr ist 300 Euro. ist schon vergeben

DSC04065

 

 

 

 

 

 

 

 

Finni – bin schon vergeben

DSC04073

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC04060

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC04062

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC04048

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC04053

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC04037

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Enno – bin schon vergeben

DSC04019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC04042

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC04035

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC04028

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC04030