Ihr Lieben,

hier habe ich noch „liebenswerten Kleinkram“ für euch:

Die Windlichter sind aus 100 % Leinen genäht und kosten jeweils 10 Euro. Sie können auch als nette Verpackung oder Aufbewahrung für kleinere Kostbarkeiten verwendet werden und sind ein ideales Mitbringsel zu verschiedensten Anlässen. Die Leinensäckchen können entweder als Brief oder mit dem entsprechenden Glas dazu als Paket auf die Reise gehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* obere Reihe: Englein mit Adventskranz, Eule, Elfe & Wicht – vergeben

* untere Reihe: Pusteblume – vergeben, Maria & Josef, Rehlein

Mit Kerzenschein sehen sie ungefähr so aus, wie dieses Bild aus schon vergangenen Jahren zeigt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Elfenbeutelchen sind ca. 20 x 15 cm groß, beherbergen am liebsten schöne kleine Mitbringsel und sind selber auch schon eins:-)) Der Futterstoff und die Baumwoll-Kordeln entsprechen dem GOTS, die Tunnel für die Bändel sind aus Westfalenstoffen oder GOTS-Stoffen von Siebenblau genäht. Bekommen könnt ihr sie für je 12,50 Euro.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* „Beerenelfenkind “ – vergeben

* „Lavendelelfenkind“ – vergeben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier besteht die Vorderseite aus gepunktetem Westfalenstoff und ist mit einem wunderfeinen Webband verziert, die Rückseite ist aus samtweichem Nicki, ebenfalls von Westfalenstoffe:

* rosa mit Elflein & Vogel
* grau mit Vögelein – vergeben
* hellblau mit schlafender Elfe – vergeben

Wenn euch etwas vom Weihnachtsmarkt gefällt, schreibt mir bitte um 20:30 Uhr eine Mail. Falls sich mehrere  Familien melden, werde ich Lose ziehen. Daher könnte es eventuell 20 bis 30 min dauern, bis ich mich zurückmelde, aber ich melde mich auf jeden Fall bei euch.

Herzlich
eure Sanne