Kurse 2021

Die erste Anmelderin bestimmt jeweils, ob wir im Kurs eine Gliederpuppe oder ein Baby nähen:-))

7. bis 10. Oktober – Gliederpuppen (3 Anmeldungen bisher)

Es können darüber hinaus auch noch individuelle Termine vereinbart werden, einzeln oder gern auch mit einer oder mehreren Freundinnen (bis max. 5 Personen). Dies wird ab Juli möglich sein und ein Kurs könnte dann auch an anderen Wochentagen stattfinden – bitte sprecht mich darauf an.

Die Übernachtung ist i.d.R. im Schluchthäus’l bei Familie Kramer (oder altenativ in einem unserer Nachbarorte, z.B. im Waldcafé in Göhren, 2 km entfernt, oder im Ferienhaus bei Familie Fischer in Königshain-Wiederau, 4 km entfernt). Zu sämtlichen Mahlzeiten sind unsere Kursteilnehmer eingeladen, sie werden also für euch kostenfrei – und von uns liebevoll – zubereitet.

Achtung: Wenn sich 8 Wochen vor einem Kurstermin noch niemand angemeldet hat, werde ich diesen streichen und Familie Kramer so die Möglichkeit geben, ihr Häuschen an diesen Tagen an jemand anderes vermieten zu können.