Kurse 2022

Die erste Anmelderin bestimmt jeweils, ob wir im Kurs eine Gliederpuppe oder ein Baby nähen:-))

7. bis 10. Juli
18. bis 21. August – Gliederpuppen (3 Anmeldungen bisher)
6. bis 9. Oktober
27. bis 30. Oktober
10. bis 13. November

Es können darüber hinaus auch noch individuelle Termine vereinbart werden, einzeln oder gern auch mit einer oder mehreren Freundinnen (bis max. 5 Personen). Ein Kurs könnte dann auch an anderen Wochentagen stattfinden – bitte sprecht mich darauf an.

Die Übernachtung ist i.d.R. im Schluchthäus’l bei Familie Kramer (oder altenativ in einem unserer Nachbarorte, z.B. im Waldcafé in Göhren, 2 km entfernt, oder im Ferienhaus bei Familie Fischer in Königshain-Wiederau, 4 km entfernt). Zu sämtlichen Mahlzeiten sind unsere Kursteilnehmer eingeladen, sie werden also für euch kostenfrei – und von uns liebevoll – zubereitet.

Achtung: Wenn sich bis 5 Wochen vor einem Kurstermin noch niemand angemeldet hat, werde ich diesen streichen und Familie Kramer so die Möglichkeit geben, ihr Häuschen in diesen Tagen an jemand anderes vermieten zu können.