Ihr Lieben,

zum Nikolaustag, am 6. Dezember, ab 20:30 Uhr möchte ich wieder einen kleinen online-Weihnachtsmarkt hier auf meiner Seite gestalten. Diesen bereite ich schon seit einigen Tagen vor und möchte bis dahin noch das eine und andere Puppenkindchen zum Leben erwecken. Es wird dann u.a. auch wieder wunderschöne bestickte Windlichter aus Leinen geben. Gern stelle ich die Bilder schon 1 bis 2 Tage eher ein, damit ihr Gelegenheit habt, sie euch in Ruhe anzuschauen und zu entscheiden.

In den kommenden Tagen möchte ich außerdem versuchen, mit meinen Einträgen aufzuholen. Wie so oft ist die Stille hier ein Zeichen dafür, dass ich an anderer Stelle stark eingebunden und am Gestalten & Werkeln bin. In einem meiner Beiträge sprach ich ja von einem zarten Pflänzchen… welches – zugegeben – nur langsam wächst, aber immerhin wächst es und ist schon ein wenig kräftiger geworden…

Auch die Wegbereitung von Ereignissen oder Veränderungen, die noch in der Zukunft liegen, kann von der Gedankenarbeit & Organisation her viel Zeit & Energie bedeuten, sodass ich manchmal tage – und wochenlang – wenngleich es thematisch durchaus dazugehört – etwas ganz anderes mache, als Puppen zu nähen. Aber Puppenkinder wurden natürlich auch in meiner Werkstatt geboren: den Sommer über vor allem von mehreren wunderbaren Frauen, die uns zu einem Kurs besucht hatten sowie auch Allerleipuppenkinder. Sie werden alle in den nächsten Tagen hier ihren Platz bekommen… es lohnt sich dann, doch mal wieder öfters vorbei zu schauen, wobei – VIELEN LIEBEN DANK dass ihr das trotzdem & immer wieder noch macht:-))))))))

Herzlich
eure Sanne