Ihr Lieben,

ich möchte euch gern ein Frohes Osterfest wünschen sowie eine wunderbare Frühlingszeit. Dankbar habe ich in den letzten Wochen im Garten erste Teekräuter gesammelt und z.T. schon getrocknet und unsere Salate mit aromatischen Wiesenpflanzen und Blüten viellerlei Art als Augen- und Gaumenschmaus bereichert. Die Freude über das Erwachen in der Natur ist jedes Frühjahr von Neuem da und riesengroß. Seit Kurzem sind wir glückliche Halter unseres ersten Bienenvolkes und es ist unglaublich spannend und wohltuend, das Treiben rund um den Holzkasten zu beoachten und dabei ein Gefühl von Respekt und großer Dankbarkeit gegenüber dem natürlichen Kreislauf mit all seinen Wundern und fleißigen Helfern verspüren zu können.

Heute habe ich Bilder vom Februarkurs für euch, bei dem ein Schwesternpäärchen von einem Schwesternpaar geboren wurde. So unterschiedlich wie die beiden Frauen sind auch ihre Puppenmädelchen geraten, aber seht selbst. Jedenfalls ist auch eine Verwandlung vom Inhalt eines Kursbeutelchens in ein echtes kleines Seelchen immer wieder faszinierend und erneut schön mitzuerleben. Nach Ostern kommen noch weitere Bilder für euch, zum einen vom Märzkurs und dann wartet auch noch das kleine Frühlingselfchen Winnie darauf, hier vorgestellt zu werden…

Also bis bald & ganz herzlich,
eure Sanne

DSC04757

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC04785

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mathilde, 40 cm groß

DSC04788

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC04817

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC04768

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dagmar, 40 cm groß

DSC04775

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC04802

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC04833

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC04850

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Puppennähmamas Susanne & Ulrike