Im zweiten Teil findet ihr einige süße Kleidersets für eure Puppenkinder, die hauptsächlich aus wunderschönen Stoffen von Westfalenstoffe in einem fröhlichen Farbemix genäht sind. Die gehäkelten Schuhe und Mützen bestehen aus reiner Schurwolle. Eigentlich hatte ich mir zwei „Kollektionen“ vorgenommen, aber für die zweite dann nur noch ein Outfit geschafft. Trotzdem bin ich dankbar und froh über das, was entstanden ist.

aus der Kollektion „Libellenflug“:

für eine kleine Spielpuppe (ca. 25 cm groß)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bestehend aus Hosenanzug, Zipfelmütze & Schnürschuhen
Preis 45 Euro

für eine große Spielpuppe (ca. 30 cm groß)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bestehend aus Hängerchen, Leggings, Schnürschuhen & Häkelhut – bin schon vergeben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

für eine 30er Gliederpuppe (ca. 33 bis 36 cm groß)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bestehend aus Latzhose, geringeltem Schlupfshirt, Schnallenschuhen & Baskenmütze
Preis 65 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

für eine 40er Gliederpuppe (ca. 38 bis 43 cm groß)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bestehend aus Latzkleid, geringeltem Schlupfshirt, Unterröckchen, Nicki-Unterhose, Schnallenschuhen & Baske – bin schon vergeben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aus der Kollektion „Blätterregen“:

für ein 30 cm großes Baby oder eine 30er Gliederpuppe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bestehend aus Hängerchen, Pumphöschen, Schnallenschuhen & Häkelhut
Preis 60 Euro