Ihr Lieben,

ich wünsche euch von Herzen ein gesundes, glückliches und friedvolles Neues Jahr. Mögt ihr allzeit eure Englein um euch haben und behütet sein.

Herzlich
eure Sanne

dsc03643

 

 

 

 

 

 

 

 

Malaika, 35 cm groß

dsc03639

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc03782

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc03878

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc03810

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Engelchen mit den wunderschönen roten kleinen Locken war ein Weihnachtswunsch und reiste nach Österreich. So wie man Engel im Leben äußerlich oft nicht erkennt, sieht Malaika meistens wie ein „normales“ Puppenkindchen aus, aber manchmal, da glitzern ihre Flügelchen und ihr Heiligenschein im Sonnenlicht, und dann kann man sehen, dass sie ein echter Engel ist…