Ihr Lieben,

von Herzen Dankeschön für eure virtuellen Marktbesuche, eure Einkäufe und Puppenadoptionen:-)))))))

Jedes Mal freue ich mich mit meinen Kinderchen, wenn sie ein liebevolles neues Zuhause gefunden haben. Auch für das schöne Feedback zu den genähten Windlichtern und Beuteln möchte ich mich herzlich bedanken.

Weihnachten feiern wir die Geburt von Jesus Christus, unseren Heiland. Dafür wünsche ich euch nun besinnliche und gemütliche Stunden im Kreise eurer Familien. Im Angesicht der Not anderswo können wir voller Dankbarkeit in Frieden feiern, mit einem „Dach über dem Kopf“ und einem warmen Zuhause.

Ich mache nun eine kleine Werkstattpause, freue mich auf die Weihnachtspost und ganz besonders auf unsere Familienzeit.

Herzlich, eure Sanne

PS: Ich bin euch leider immer noch viele, viele Bilder schuldig und versuche, mein Versäumnis Stück für Stück nachzuholen. Heute möchte ich euch wenigstens noch eine meiner jüngsten Puppen, ein Novemberkind, vorstellen, und wünsche euch viel Freude mit den Bildern. Das kleine Elfchen wurde sogar persönlich in meiner Werkstatt abgeholt, sehr herzlich empfangen und hat sowohl von mir als auch seiner Adoptivmama einen Namen bekommen.

Kamillenelfe Milli-Lotti, 37 cm groß
Wenn man Flügel hat, kann man natürlich lässig auf einem Baum stehend posieren.