Ihr Lieben,

herzlich willkommen zum kleinen online-Weinachtsmarkt & ganz viel Freude beim Stöbern:-)))))))

Wenn euch etwas anspricht, ihr ein Kindchen adoptieren möchtet oder etwas bei den kleinen Kostbarkeiten entdeckt habt, schreibt mir bitte eine Mail an familie.fukala(at)allerleipuppen.de – Klammern und at bitte durch das entsprechende Zeichen ersetzen, danke. Zu den Preisen kommt bitte noch das Porto hinzu. Ab einem Warenwert von 30 Euro schicke ich grundsätzlich versichert als DHL-Paket zu 5,50 Euro, bei einzelnen Windlichtern oder Stoffbeuteln wäre auf Wunsch auch ein unversicherter Briefversand als Großbrief möglich.

Von Herzen einen wundervollen virtuellen Marktbesuch wünscht euch

eure Sanne

Begleiter für kleine Kinder

Troppel ist ein schlichtes kleines Püppchen für Kinder ab einem Jahr und ohne seine Mütze ca. 20 cm groß. Sein Körper ist aus Westfalen-Nickistoff und enthält ein Inlet aus Baumwolljersey, welches ich mit reiner Bio-Schafwolle gefüllt habe. Troppel ist fest gestopft und behält so viele Jahre lang seine Form. Seine Arme sind abgesteppt und beweglich, das Zipfelmützchen ist fest angenäht. Das Gesichtchen habe ich gestickt, die Haare und das Wangenrouge mit Bienenwachsstiften aufgemalt. Diese „Kleinrotmützchen“ hatten jeweils eine Geburtszeit von 7 1/2 Stunden und können für je 50 Euro adoptiert werden.

Troppel in rosa — bin schon vergeben
Troppel in grün – bin schon vergeben
Troppel in blau

Hier sind sie nochmal alle 3 zusammen zu sehen:

Als nächstes möchte ich euch gern Mooswichtel Tjok vorstellen. Er ist eine 30 cm große Spielpuppe mit tiefbraunen Augen und dunkelbraunem kurzem Haar. Seine Kleidung besteht aus einem kuscheligen Nicki-Schlupfshirt, einer samtig weichen Trägerhose aus Babycord, gehäkelten Schuhen sowie einer flauschigen Zipfelmütze aus Mohairgarn. Ich empfehle das kleine Kerlchen für Kinder ab 3 Jahre. Seine Geburtszeit betrug 25 Stunden, für 185 Euro kann Tjok adoptiert werden – bin schon vergeben

Mooswichtel Tjok, 30 cm groß