Ihr Lieben,

herzlich willkommen zu meinem online-Weihnachtsmarkt:-))))))))

Damit ihr in Ruhe schauen und überlegen könnt, zeige ich euch schon einige Stunden vorher Bilder von den Puppenkindern, die ein neues liebevolles Zuhause suchen. Wenn ihr eines davon adoptieren möchtet, schickt mir bitte heute Abend um 20:30 Uhr eine Mail mit euren Wünschen. Falls ihr alternativ auch ein anderes Kindchen aufnehmen würdet, schreibt das bitte mit dazu.

Bitte beachtet, dass zu den Preisen noch Porto hinzu kommt. Je nach Größe gehen die Pakete innerhalb Deutschlands für 5 bis 6 Euro auf die Reise. Außerhalb liegt das Porto höher, bitte fragt vorher bei mir nach.

Beginnen möchte ich mit Begleitern für Babys und Kleinkinder. Genauere Beschreibungen zu dem jeweiligen Puppentyp findet ihr in der Galerie „Stoffpuppen“.

Die kleinen Zippel sind ca. 25 cm groß und aus Baumwoll- und Nickistoffen von Westfalenstoffe genäht. Für jeweils 35 Euro können sie auf die Reise gehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zippel in blau-rot

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zippel in altrosa

*** bin schon vergeben ***

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zippel in grün-blau

*** bin schon vergeben ***

 

 

Die Troppel empfehle ich für Kinder ab 1 Jahr. Sie sind aus kuschelig weichem Nickistoff genäht und ca. 23 cm groß. Sie können für je 50 Euro ein neuer Begleiter werden:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Troppel in blau-orange

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Troppel in rosa-rot 

*** bin schon vergeben ***

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Troppel in blau mit Punkten

Meine Beitragsbilder von Teil 1 bis 4 zeigen euch jeweils Nahaufnahmen von textilen Schätzen, die wir bei unserem Filzertreffen dieses Jahr im Textilmuseum in Tilburg entdeckt haben.

Bis heute Nachmittag werde ich auch noch den vierten Teil veröffentlichen, der einige kleinkramige Kostbarkeiten enthält. Viel Freude beim Stöbern wünscht euch ganz herzlich
eure Sanne