Willkommen im neuen Jahr, ihr Lieben:-))))))))

Es geht weiter mit der Puppenbilderserie und ich wünsche euch von Herzen viel Freude damit.

Im Juni 2019 wurde die kleine Herbstelfe Fiona geboren. Sie kam mich letztes Jahr sogar besuchen, als ihre Mama selbst ein Kindchen in einem Kurs bei mir nähte:-))

 

 

 

 

 

 

 

 

Elfchen Fiona, 35 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fiona hat ganz feine Tüllstulpen bekommen. Ich bin auch seit meiner Kindheit ein großer „Fan“ von Stulpen und trage sie beinahe das ganze Jahr über (außer im Hochsommer) – und am liebsten aus Wolle. Ich habe lange und kurze Stulpen; für Hände und Beine; in verschiedenen, meist natürlichen Farben, die im Winter zu Rock oder Kleid noch über die Strumpfhosen und Leggings kommen oder auch zusätzlich noch unter meine Hosen:-))

Passend zur Kirschreife erblickte die süße Mia das „Licht der Welt“:

 

 

 

 

 

 

 

 

Baby Mia, 33 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gut in die Sommerzeit passt auch dieses Marienkäferchen vom Juli 2019:

 

 

 

 

 

 

 

 

Marienkäferelf Mads, 35 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie herrlich, so im frischen grünen Gras…

 

 

Ebenso im Juli gab es für einen kleinen „Lausejungen“ einen kleinen „Lausejungen“:-))

 

 

 

 

 

 

 

 

Michel, 30 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

den kleinen Schelm sieht man ihm schon an der Nasenspitze an:-))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als letztes, noch nicht gezeigtes Sommerkindchen möchte ich euch Millie vorstellen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Marienkäferelfe Millie, 37 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Morgen folgt der nächste Teil mit Bildern von den 2019ern Geburstagskindern.

Herzlich
eure Sanne