Ihr Lieben,

Nannie zählt mit zu den Herbstkindern von 2019. Die kleine Waldelfe trägt ein sehr variables Kleiderset bestehend aus einem samtenen Schlupfshirt, Ringelleggings, Röckchen und dem süßen Walkhängerchen, die mal so oder mal so kombiniert mindestens 4 verschiedene Looks ergeben. Dazu bekam Nannie noch eine farblich passende Zipfelmütze und Schnürschuhe. Im Laub ist sie kaum zu erkennen:-))

 

 

 

 

 

 

 

 

Nannie, 37 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Himbeerelfchen Miranda,        37 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Madita, 30 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13 Zentimeterchen kleine Traumwächterin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei diesem Puppenwunsch hier wurden zwei schon einige Jahre alte Elfenjungen in zwei süße Mädels verwandelt, die jeweils ein neues Outfit inklusive gefilztem Mützchen bekamen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frida, 50 cm & Flo, 33 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Dezember gab es dann noch die Kinderchen für meinen online-Weihnachtsmarkt, aber die habt ihr schon kennengelernt und deshalb gibt es nun nur noch mal das Gruppenfoto:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach den Puppenkindern aus 2019 zeige ich euch ab morgen dann noch die 2020 Geborenen.

Bis dahin, wie immer ganz herzlich
eure Sanne