Ihr Lieben,

ich wünsche euch von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest mit viel Zeit für euch & eure Lieben, Kerzenschein & gemütlichem Beisammensein.

Heute habe ich noch Bilder eines Puppenweihnachtswunsches vom letzten Jahr für euch, weshalb ich ihn auch schon hier zeigen kann: Eine Familie, die ich seit mehreren Jahren mit meinen Puppen begleiten darf, hatte sich einen Elfenkönig gewünscht und so wurde der 35 cm große Jolle geboren mit Wuschelhaar aus Tibetlammfell, einer goldenen Krone, samtenen Mantel und kleinem Zauberglöckchen, dessen Läuten ihn bei Bedarf unsichtbar machen kann:-)) Wie ihr an den “Draußenbildern” erkennen könnt, war es vor einem Jahr ähnlich mild wie jetzt, obwohl uns ja auch schon einige wunderschöne Tage mit zauberhaft weißem Glitzer auf den Bäumen, Wiesen & Straßen beschert waren.

Bis 8. Januar mache ich erst einmal eine Nähpause. Nächste Woche kommt aber noch mein Jahresrückblick mit vielen schönen Bildern für euch. Bis dahin – genießt die freien Tage…

Ganz herzlich,
eure Sanne

dsc06991

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc06753

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc06797

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc06918

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc06776