BABYS

Meine Babypuppen haben ein Wackelköpfchen, weshalb sie wie ein echtes Baby gehalten werden wollen; dazu jeweils Bauchnabel, Popo, Ohren sowie angedeutete Knie- und Ellenbogengelenke, der Junge zusätzlich einen “Pullermann”. Sie sind extra beschwert mit feinem Mineralgranulat und kommen – neben ihrer Kleidung – mit Strümpfen, Bindewindel und einem Baby-Strickset von meiner Freundin Linda in ihrem kuscheligem Schlafsäckchen angereist. Weitere Informationen zu diesem Puppentyp findet ihr unter Galerien/ Stoffpuppen/ Gliederpuppen. Bitte beachtet, dass zur Adoptionsgebühr noch 5 Euro Porto dazu kommen (für ein versichertes Paket innerhalb Deutschland; außerhalb ist es mehr – bitte vorher bei mir erfragen).

ACHTUNG: Diese Puppen sind nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahre, da sie Kleinteile enthalten, die verschluckt oder eingeatmet werden könnten!

dsc03328

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ELLEN – bin schon vergeben

Baby Ellen ist 33 cm groß, hat leuchtend blaue Augen und zartweißes Haar. Ihre Kleidung besteht aus einem süßen Hängerchen und einer Nicki-Pumphose. Darunter trägt sie noch ein mummeliges Strickset aus Bindejäckchen und Windelhose, unter der wiederum die Bindewindel mit Einlage sitzt. Zum Windelwechseln bringt sie eine extra Einlage mit:-)) Auch ihre lange Zipfelmütze ist aus dem samtenen Nicki genäht und ihre Schnallenschuhe habe ich aus Schurwolle gehäkelt.

Ihre Geburtszeit betrug 29 Stunden (plus Lindas Strickzeit) und ihre Adoptionsgebühr ist 300 Euro.

dsc03277

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc03313

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc03310

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc03333

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EMIL - bin schon vergeben

Baby Emil ist 33 cm groß, hat leuchtend blaue Augen und strohblondes Haar. Seine Kleidung besteht aus Babyshirt und Nicki-Pumphose. Darunter trägt er noch ein mummeliges Strickset aus Bindejäckchen und Windelhose, unter der wiederum die Bindewindel mit Einlage sitzt. Zum Windelwechseln gibt es eine extra Einlage:-)) Auch die lange Zipfelmütze ist aus dem samtweichen Nicki genäht und seine Schnürschuhe habe ich aus Schurwolle gehäkelt.

Emils Geburtszeit betrug 28 1/2 Stunden (plus Lindas Strickzeit) und seine Adoptionsgebühr ist 300 Euro.

dsc03272

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc03294

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc03285

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dsc03319