Ihr Lieben,

an dem Wochenende des zweiten Augustkurses bzw. vor allem schon die Tage davor war es sehr warm in meiner Werkstatt, und so habe ich versucht, mit einem Decken- und einem Bodenventilator für etwas Abkühlung – oder zumindest einer wohligen Brise – zu sorgen. Kleine Wollflusen fangen dabei auch gern mal an zu tanzen…

Ein Elfenkind und zwei Babys sind in diesen Tagen geboren. Spannend für mich ist, dass ich immer auch mal besondere Wünsche mit begleiten darf: So hat sich Julia bei den Augen ihrer Therapiepuppe für eine Mischung aus Braun und Grün entschieden, was wir alle sehr schön fanden, und einen herrlich großen Lachmund gestickt. Bei der Arbeit mit z.T. traumatisierten Kindern war es ihr wichtig, dass ihr Therapiebaby Fröhlichkeit ausstrahlt. Auch das zweite Baby darf Kinder in ihrem Heilungsprozess unterstützen. Und das Elfchen? Das wird wohl grad im Garten die Schneeglöckchen, Märzenbecher & Krokusse bewundern…

Auch in diesem Jahr konzentrieren sich meine Kurstermine auf den August, denn wir sind aufgrund der nächsten Bauphasen zeitlich und räumlich eingeschränkt. Und sollte es wieder sehr heiß werden, gibt es auch mal ein leckeres Eis:-))

Ich wünsche euch nun viel Freude mit den neuen Bildern.

Herzlich
eure Sanne

DSC00533

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ballerina, 34 cm groß

DSC00535

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC00530

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC00529

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Therapiepuppe (so heißt sie einfach), 40 cm groß

DSC00512

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC00506

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC00509

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC00527

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Janne, 30 cm groß

DSC00525

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC00518

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC00517

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC00542

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC00560

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die Nähmamas Susann, Isabell und Julia