Ihr Lieben,

das Leben ist bunt und voll und wunderbar – und soll nun auch an dieser Stelle weitergehen…

Ich war, glaube ich, mit meinen Rückblicken im Juni letzten Jahres „stecken geblieben“ und werde dort einfach anknüpfen. Anfangen möchte ich mit Bildern von Jette, einem 40 cm großen Mädchen, das ganz in den Norden an die Ostsee gezogen ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jette, 40 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das folgende Mädchen ist in einem Einzelkurs entstanden. Nähmama Renate hatte gleich zwei schöne Kleidersets vorbereitet:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tine, 40 cm groß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der kleine Troppel war ein Geschenk zur Geburt eines Jungen. Zum Abschluß für das erste Lebenszeichen gibt es noch Bilder von einer kleinen Gruppe von Traumwächtern, die ich für meinen Stand zum Puppenfestival 2018 genäht hatte: